2. Damen Tennis: Saisonziel Klassenerhalt erreicht

Saisonziel Klassenerhalt. Wer hätte zu Beginn der Saison daran gedacht, dass unsere 2. Damen nach 4 Spieltagen an der Tabellenspitze der Nordliga stehen würden? Nachdem wir am vergangenen Wochenende leider knapp mit 4: 5 verloren hatten, der Klassenerhalt schon gesichert war und eine Aufstiegschance nur noch theoretisch bestand, konnten wir am Sonntag in unserem letzten Punktspiel in Westercelle ganz befreit aufspielen.

Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Isschen (Luisa) feierte ihr Debüt und scheiterte denkbar knapp im Matchtiebreak. Auch an den anderen Positionen konnten wir leider keine Siege einfahren. Trotz des verlorenen Spiels sind wir mit unserer Saison und der tollen Stimmung und Zusammenhalt in der Mannschaft sehr zufrieden. #nurdergthgc

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Scroll to top