Hockey: Saisonstart der 1. Herren

20.04.2017 | Janina Wald | Kategorie(n): Club

Liebe Flottis,

am Sonntag den 23. April starten wir um 15:30 Uhr mit einem Hamburger Derby gegen Heimfeld in die Rückrunde. Nachdem wir eine erfolgreiche und intensive Vorbereitung mit Trainingsspielen u.a. gegen CzV Bremen, DTV Hannover, Polo, Klipper und Rahlstedt absolviert haben, freuen wir uns nun umso mehr, dass es losgeht.

Des Weiteren sind wir sehr glücklich, dass wir seit dieser Woche auch wieder unseren Toptorschützen der Hinrunde, Yuvi Walmiki, und dazu seinen Bruder, Micky, aus Indien bei uns begrüßen dürfen. Als weiteren Rückkehrer begrüßen wir Ross Bougoukas, der aus Australien zu uns in den Club zurückkehrt. Komplementiert werden die Verstärkungen von Ferdi v. Oertzen, einem flottbeker Urgestein, der in der Hinrunde noch beim Konkurrenten Schwarz-Weiß Köln den Schläger geschwungen hat.

Unsere (Neu-) Zugänge und wir als ganzes Team würden uns über zahlreiche Zuschauer am Sonntag freuen. Anbei findet ihr zudem die weiteren Heimspieltermine der Rückrunde.

Kaffee und Kuchen stehen selbstverständlich bereit und versüßen zusätzlich die Zeit am Spielfeldrand.

Hepp die Flottis!

Eure 1. Herren