Wir sind der leistungsorientierte Familienclub

Bei uns findet man die ganz besondere, familiäre Atmosphäre des Hamburger Westens und den Flair des gehobenen Anspruchs in der Tradition eines stolzen Namens. Durch die große Bandbreite unseres Angebots in den Sportarten Golf, Hockey und Tennis kann man sein ganzes sportliches Leben bei uns verbringen. Denn es ist Engagement und Eigeninitiative, die den GTHGC groß gemacht haben.

Wir bieten sehr gute Trainer mit den höchsten Lizenzen, einen eigenen, voll ausgestatteten Kraftraum, ein Clubhaus mit Restaurant, moderne Sportanlagen, fast alle auf unserem Gelände, und eine hervorragende Jugendarbeit in einer der größten Jugendabteilungen Deutschlands. Nahezu 70% aller Clubaktivitäten drehen sich um die Jugendarbeit des GTHGC. Denn hier liegt unsere Zukunft.